Sonntag, 12. Juni 2016

Schon wieder ein Amsterdam Post?!



"World Press Photo" Ausstellung

Noch bis zum 10. Juli 2016 könnt ihr in Amsterdam die Fotoausstellung "World Press Photo" besuchen. Sie findet in der nieuwe Kerk (Neue Kirche) statt und wandert anschließend um die ganze Welt. Unteranderem konnten wir die Fotos auch in Oldenburg in Norddeutschland bestaunen.
Inspirierende Fotos, schockierende Porträts, bewegende Themen, Alltagsgeschichten und neueste Nachrichten. Man wagte kaum zu sprechen und war mit jedem Schritt und jedem Foto gefesselter.
Definitiv eine Empfehlung!










Für mehr Informationen: http://www.worldpressphoto.org/

Was darf man zeigen und was geht zu weit? Wie ist eure Meinung? Wo hört Pressefreiheit auf? Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen.

Bis zum nächsten Mal, eure Mona.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten

Seiten