Donnerstag, 7. September 2017

Von Pizzen und wunderbaren Menschen


Der Tag beginnt mit einer turbulenten Autofahrt, mit nervösen Blicken durch den Rückspiegel und permanenten Ausfällen meines nigelnagelneuen Navigationsgerätes. Das verdirbt Katharina und mir jedoch nicht die Laune, es sorgt lediglich für regelmäßige Kicheranfälle und die erneute Betätigung des Einschalters.
Nach 1 1/2 Stunden bringe ich mein Auto in einem  Bremer Viertel mit hübschen, bunten Häusern zum Stehen. Noch schnell das widerspenstige Navi verpackt und im Handschuhfach verstaut, schon geht es los. Auf die Suche nach der Hausnummer 151. Wir klingeln.

Lea strahlt und empfängt uns mit einer Umarmung. Dass wir uns zum ersten Mal gegenüber stehen, haben wir schnell vergessen. In ihrer liebevoll eingerichteten Wohnung muss man sich einfach wohl fühlen - vor allem wenn man Pflanzen genauso sehr liebt wie sie.
Nach und nach trudeln auch die Anderen aus unserer Truppe ein. Stimmen, lautes Lachen und vor allem große Rucksäcke mit Kameras erwarten uns.
Denn deswegen sind wir hier, um gemeinsam tolle Momente einzufangen und zu fotografieren.

Foto von: Lea Boehland Fotografie

"We are the reckless. 
We are the wild youth.  
Chasing visions of our futures. 
Daughter, Youth"


Foto von: Lea Boehland Fotografie

"Das Leben ist zu kurz 
und viel mehr  
als in Ordnung."
Bosse - Kraniche

Foto von: Shanice Allerheiligen Photography

"I have been blessed
with a wilder mind."
Mumford & Sons - Wilder Mind


Foto von: Shanice Allerheiligen Photography


Wir wuseln durch Kleingärten. Ignorieren die komischen Blicke der anderen Menschen. Saugen die letzten Sonnenstrahlen tief in uns auf. Vergessen die Zeit bis uns unsere knurrenden Mägen daran erinnern. Am Ende des Tages finden wir uns wieder, in Leas Wohnung mit unzähligen Pizzakartons. Wir sitzen in einem Kreis, alle erschöpft und zufrieden. Glücklich und mit vollem Magen steige ich wieder in mein Auto. Zurück geht es in die kleine Stadt am Meer.

Danke an alle für den zauberhaften Tag und den Haufen wunderbarer Fotos und Erinnerungen. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten

Seiten